Website-Box CMS Login
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
IMG_4333IMG_4333
Einsätze
blaulicht1
Spendenmöglichkeit
Spenden_Bitte
Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende.
Facebook-create

100% Einsatzfähig

Wir haben nun drei einsatzfähige Hundeführer:

 

Melanie mit ihrem Nero, Franz mit Bonny und Wolfgang mit Findus

 

Weiters sind Tamara und Patrick, welche ja Hundeführeranwärter sind, weil deren Jungs Charly und Fly noch keine Einsatzprüfung haben als Helfer einsatzfähig. Dürfen somit Einsatzerfahrung machen, um dann auch mit den Vierbeinern voll mitwirken können.

 

Und auch Gregor, unser Helfer ist mit seinem Erstehilfekurs und den beiden Übungen nun berechtigt bei Einsätzen dabei zu sein, für ihn kommen noch weitere Schulungen und Prüfungen als Helfer im kommenden Jahr zu.

 

Solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch gerne bei uns melden, Termin ausmachen für ein Probetraining und Infos einholen über die tolle Tätigkeit als Rettungshundeführer!

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang